Herzlich Willkommen im Team

Wolf Hagen Komor und Katharina Beckers

Seit dem 01.10.2018 macht Wolf Hagen Komor bei uns seine Ausbildung zum Tischler. Wolf hat schon während seiner Schulzeit bei uns Samstag unsere Werkstatt gesäubert. Damals konnten wir Ihm leider keinen Ausbildungsvertrag anbieten. Somit startete er erstmal eine andere Ausbildung, die ihn leider nicht so erfüllte. Durch das „Ausbildungsprogramm NRW“ ist er nochmal auf uns zugekommen, mit der Bitte bei uns doch noch eine Ausbildung zum Tischler beginnen zu dürfen. Da wir Wolf sehr schätzen, haben wir Ihm diese Möglichkeit eingeräumt.

Katharina Beckers macht seit 15.01.2019 ihre Ausbildung zur Tischlerin bei uns, die sie bereits am 01.08.2019 in einem anderen Tischlerei-Betrieb gestartet hatte.

Beide verfügen über das nötige handwerkliche Geschick und mit ihrem großen Interesse am Holz, Kunststoff, Metall, Glas und allen anderen Werkstoffen, die wir im Tischler-Handwerk verarbeiten, werden wir die nächsten 2 kommenden Ausbildungsjahre viel Spaß und Freude bei der Arbeit haben.

Wir freuen uns beide in unserem Team zu haben.

Ausbildung von Wolf Hagen Komor


Hinterlasse eine Antwort